» zur Übersicht Landkreis Wunsiedel
    
Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text   


Kulturforum zeigt Paar-Komödie

WEISSENSTADT Er und sie haben sich entschieden: Nach 14 Ehejahren gehen sie zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Der Therapeut sieht sofort: Das ist ein Paar im fortgeschrittenen Ehekrieg.

WEISSENSTADT Er und sie haben sich entschieden: Nach 14 Ehejahren gehen sie zur Paartherapie. Zwischen ihnen funktioniert gar nichts mehr. Der Therapeut sieht sofort: Das ist ein Paar im fortgeschrittenen Ehekrieg. Dabei hat ihre Geschichte so schön angefangen. Liebe auf den ersten Blick, damals beim Tauchurlaub in Ägypten. Er war der einzige, der im Neoprenanzug sexy ausgesehen hat. Und ihm ist bei ihrem Anblick auch gleich die Luft weggeblieben. Und nun ? Alles vorbei ? Der Therapeut greift in seine psychologische Trickkiste. Aber nichts hilft. Jetzt muss die "Wunderübung" her. Der Fränkische Theatersommer spielt diese Komödie mit Stefanie Rüdell, Herms Meer und Jan Burdinski am Samstag, 18. Mai, um 19 Uhr im Bürgersaal Weißenstadt in der Wunsiedler Straße 4. Das Kulturforum hält Getränke bereit sowie Brot aus "Marinas Backofen". Karten gibt es bei der Poststelle in der Wunsiedler Straße für 15 Euro; Abendkasse 17 Euro.

    
    

Diesen Artikel

    
    

Online-Anzeigenannahme

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben?

Hier können Sie bequem Ihre Anzeige verfassen:

»Anzeige online aufgeben

Alternativ erreichen Sie unsere Anzeigenannahme telefonisch unter der Service-Hotline 09281/1802042 oder per Fax unter 09281/816-148.

    
    

Mediadaten 

Die gesamte Preisliste mit Preisen für Kombi-/ Einzelausgaben, Farbanzeigen und viele weitere Informationen wie Verbreitungsgebiet und Erscheinungsweise finden Sie hier. »mehr