» zur Übersicht Landkreis Hof
    
Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text   


Schnell noch anmelden für die Ferienangebote

HOF Das Ferienprogramm der Kommunalen Jugendarbeit Landkreis Hof beginnt bald wieder und bis zum kommenden Montag, 15. Juli, können sich Interessierte noch für die Ferienangebote anmelden.

HOF Das Ferienprogramm der Kommunalen Jugendarbeit Landkreis Hof beginnt bald wieder und bis zum kommenden Montag, 15. Juli, können sich Interessierte noch für die Ferienangebote anmelden. Für die Angebote der Ferienganztagsbetreuung mit den Ferientagesfreizeiten für Kinder von sechs bis zwölf Jahren werden zum Beispiel noch Anmeldungen angenommen.

Plätze frei sind auch noch für die Ferientagesfahrten in den Freizeitpark Geiselwind, die Allianz-Arena in München, für den Zoo Leipzig, das Erlebnisbad "Palm Beach" in Stein und für die Zwei-Tagesfahrt in den Europapark Rust mit Übernachtung im Tipidorf. Für die geplante "HotSpotTour" nach Barcelona in den Herbstferien vom 25. bis zum 31. Oktober für Teens und junge Erwachsene von 15 bis 26 Jahren sind Anmeldungen ebenfalls noch möglich.

Alle Angebote des Ferienprogrammes und weitere Infos zur Ferienplanung sind auch unter www.landkreis-hof.de oder www. kjr-hof.de nachzulesen, dort kann man sich auch direkt anmelden.

Außerdem kann man sich ab sofort und bis zum Ferienende den Ferienpass für fünf Euro in allen Stadt- und Gemeindeverwaltungen im Landkreis bestellen und abholen.

    
    

Diesen Artikel

    
    

Online-Anzeigenannahme

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben?

Hier können Sie bequem Ihre Anzeige verfassen:

»Anzeige online aufgeben

Alternativ erreichen Sie unsere Anzeigenannahme telefonisch unter der Service-Hotline 09281/1802042 oder per Fax unter 09281/816-148.

    
    

Mediadaten 

Die gesamte Preisliste mit Preisen für Kombi-/ Einzelausgaben, Farbanzeigen und viele weitere Informationen wie Verbreitungsgebiet und Erscheinungsweise finden Sie hier. »mehr