» zur Übersicht Landkreis Wunsiedel
    
Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text   


Exhibitionist im Schönwalder Freibad

SCHÖNWALD Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr ist ein 64-jähriger Mann aus Schönwald im örtlichen Freibad dabei beobachtet worden, wie er "sein bestes Stück" aus der Badehose holte und daran rieb.

SCHÖNWALD Am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr ist ein 64-jähriger Mann aus Schönwald im örtlichen Freibad dabei beobachtet worden, wie er "sein bestes Stück" aus der Badehose holte und daran rieb. Laut Zeugenaussagen hat er auch junge Mädchen angesprochen, die ihn aber ignorierten. Zu diesem Zeitpunkt war das Schwimmbad gut gefüllt. Als ein Zeuge den Exhibitionisten darauf ansprach, habe er das Schwimmbad verlassen. Die Polizei Marktredwitz ermittelt jetzt gegen den 64-jährigen Schönwalder wegen eines Vergehens der exhibitionistischen Handlungen. Sachdienliche Hinweise unter Telefon 09231/9676-0.

    
    

Diesen Artikel

    
    

Online-Anzeigenannahme

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben?

Hier können Sie bequem Ihre Anzeige verfassen:

»Anzeige online aufgeben

Alternativ erreichen Sie unsere Anzeigenannahme telefonisch unter der Service-Hotline 09281/1802042 oder per Fax unter 09281/816-148.

    
    

Mediadaten 

Die gesamte Preisliste mit Preisen für Kombi-/ Einzelausgaben, Farbanzeigen und viele weitere Informationen wie Verbreitungsgebiet und Erscheinungsweise finden Sie hier. »mehr