» zur Übersicht Landkreis Hof
    
Schrift vergrößern Text    Schrift verkleinern Text   


Trauriger Anlass, gute Tat

Eine gute Idee hatte Maria Kunze aus Selbitz, auch wenn der Anlass ein trauriger war: "Ich habe auf den so genannten Leichenschmaus beim Tod meines Mannes im Oktober verzichtet und spende nun 500 Euro an den Hospizverein Frankenwald", erzählt die Witwe, die selbst Mitglied im Verein ist.

Sandra Hüttner
Trauriger Anlass, gute Tat  

Eine gute Idee hatte Maria Kunze aus Selbitz, auch wenn der Anlass ein trauriger war: "Ich habe auf den so genannten Leichenschmaus beim Tod meines Mannes im Oktober verzichtet und spende nun 500 Euro an den Hospizverein Frankenwald", erzählt die Witwe, die selbst Mitglied im Verein ist. Die Vorsitzende des Hospizvereins, Marion Rank, dankte für die großzügige Spende. Der Verein will die Angebote der Trauerbegleitung erweitern, dafür soll das Geld genutzt werden. Unser Bild zeigt (von links) Marion Rank, Maria Kunze und den Bruder des Verstorbenen, Hans-Jürgen Kunze. Foto: Sandra Hüttner

    
    

Diesen Artikel

    
    

Online-Anzeigenannahme

Möchten Sie eine Anzeige aufgeben?

Hier können Sie bequem Ihre Anzeige verfassen:

»Anzeige online aufgeben

Alternativ erreichen Sie unsere Anzeigenannahme telefonisch unter der Service-Hotline 09281/1802042 oder per Fax unter 09281/816-148.

    
    

Mediadaten 

Die gesamte Preisliste mit Preisen für Kombi-/ Einzelausgaben, Farbanzeigen und viele weitere Informationen wie Verbreitungsgebiet und Erscheinungsweise finden Sie hier. »mehr